Samsung Galaxy S2 — Bilderrahmen(Bilder) bei Home-Hintergrund verschwinden bei anmachen vom Handy

  • Antworten:2
RedRiver360
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2013, 08:12:23 via Website

Hallo,
Ich habe mir gestern für das Samsung Galaxy S2 das neue Update geladen.
Ich habe auf meinem Home Bildschirm Bilderrahmen eingefügt und Bilder ausgewählt .Dann waren die Bilder im Rahmen,ber wenn ich das Handy dann aus mache und das nächste mal An dann sind die Bilder weg und nur noch die Bilderrahmen sind da....?? ist das so gemacht oder kann ich das irgendwie speichern...??
Hilfe!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.06.2013, 10:36:30 via Website

Hallo RedRiver360,

ich habe deinen Thread mal in das Galaxy S2 Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Wolf S.
  • Forum-Beiträge: 18

20.09.2013, 21:46:12 via Website

Hast du eine lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

Antworten