Samsung Galaxy Note — Telekom Galaxy Note GT-N7000 (gerootet) 4.0.4 ->4.1.2 updaten wie ?

  • Antworten:2
Pascal Gress
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2013, 19:04:52 via Website

Hallo Leute :-) ich hab da mal soeine frage ich kenne mich absolut nicht damit aus ... also ich habe ein Telekom Galaxy Note(gerootet) mit android 4.0.4 mehr ist ja bei Telekom nicht drinn ... ist es irgendwie möglich da eine 4.1.2 android raufzuhauen oder was neueres als 4.0.4 .. ? Hab das bei meiner Freundin gesehn sieht netter aus als mein alter mist :D

— geändert am 31.05.2013, 19:43:34

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.05.2013, 19:41:36 via Website

Hallo Pascal , und herzlich willkommen bei AndroidPIT:grin: ..

Bitte ändere noch deinen Thread-Titel, dann können sich die User besser vorstellen für welches Gerät du was suchst ..das geht ganz einfach in dem du in deinem ersten Beitrag auf bearbeiten klickst..
Danke und Gruß Maestre

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

31.05.2013, 23:32:45 via App

Hi Pascal,
such mal nach 'flashen mit Odin',
weiters gibts die entsprechenden Firmwares unter Sammobile.com!

Antworten