Google Nexus 7 — Speicher - offline-karten speichern beim nexus7

  • Antworten:1
karl napf
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2013, 17:28:09 via Website

Ich habe ein Nexus 7 , Android 4.2.2, auf dem ich die App "Locus Pro" installiert habe.
Ich möchte nun meine Vektorkarten (wie bei meinem Smartphone) in das Verzeichnis[i] /Locus/mapsvektor/[/] kopieren.
Das Locus-Verzeichnis wird aber auf meinem Windows 7 -Rechner nicht angezeigt, wenn mit diesem das Nexus 7 verbunden ist.
Mit einem App "Datei-Manager" wird mir indessen dieses Verzeichnis auf dem Nexus angezeigt.
Was muss ich tun, damit ich das "vollständige" Speicherverzeichnis des Nexus auch auf dem PC angezeigt bekomme und so die Vektorfiles in das Nexus kopieren kann?
Wer kann mir einen Tip geben?

Antworten
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 46

15.06.2013, 19:24:16 via App

Warum probierst du es nicht direkt auf dem Tablet über WLAN?
Gruss H.

Antworten