Samsung Galaxy S2 — Spielstände übertragen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

31.05.2013, 13:32:30 via Website

Hey wollte mal wissen wie ich spielstände vom samsung galaxy ace plus (von hill climb racing :grin::grin:) auf mein sgs2 übertragen kann. mein s2 hat root und supernexus 2.0 (customrom) mein ace hat garnix.
wie geht das ??
danke im vorraus (:

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

31.05.2013, 13:51:02 via Website

Du könntest es mit Titanium Backup oder Helium probieren. Titanium Backup benötigt root , Helium müsste auch ohne root funktionieren.

Titanium Backup : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&feature=nav_result#

Helium : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.backup&feature=nav_result#

— geändert am 31.05.2013, 13:51:45

Samsung Galaxy S6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

31.05.2013, 14:01:55 via Website

[quote=Christian]Du könntest es mit Titanium Backup oder Helium probieren. Titanium Backup benötigt root , Helium müsste auch ohne root funktionieren.




ok und wie tue ich das gebackupte dann aufs s2 ??

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

31.05.2013, 14:08:25 via Website

Bei Titanium Backup kannst du in den Einstellung wählen wohin das Backup gespeichert wird. Das erstelle Backup kopierst du dann auf das S2 und wählst den Speicherort des Backups in Titanium Backup als Backupordner aus. Wie das mit Helium geht weiss ich nicht da ich es nicht nutze aber es müsste eigentlich ähnlich seien.

Samsung Galaxy S6

Antworten