Samsung Galaxy S2 Update Handy startet sich immer wieder selbst was tun?

  • Antworten:1
Giusy -Maria
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2013, 12:57:56 via Website

Hallo Leute.

Heute Morgen hab ich ein Firmware Update über Kies air gemacht.Nachdem das Update erfolgreich heruntergeladen worden ist wurde mein Handy neugestartet damit das Update installiert werden kann.Jetzt hab ich seit mehr als einer Stunde folgendes Problem :
Nachdem mein Handy neugestartet worden ist kommt die Meldung :,,Android QS wird aktualisiert,App ...von 30wird optimiert''ca..20Sekunden später kommt dann die Meldung : ,, Androird QS wird aktualisiert ...Andwendungen werden geöffnet. und genau nachdem diese Meldung erscheint ca.2sekunden später fährt mein Handy wieder von neu hoch und dass ganze passiert dann immer wieder dass geht jetzt schon 2Stunden so und es geschieht nichts mehr ich hab schon den Akku 3mal rausgenommen Sim Karte sowie Sd Karte sind auch schon draussen.
Kann mir jemand hefen??
kann ich mein Handy jetzt in den Müll schmeißen?
Oder kann man mein Handy wieder zurücksetzen?
bzw weiß jemand was ich tun kann damit mein Handy wieder Normal läuft?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

31.05.2013, 13:45:04 via App

Starte das Telefon mal im Recovery Mode und führe dort den Punkt "wipe cache" aus. Danach das Telefon wieder normal starten und es sollte funktionieren.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten