HTC One S - Htc One S nach super Lauf schlagartig langsam.

  • Antworten:5
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

31.05.2013, 11:28:48 via App

Guten Tag zusammen,
mein Bruder war bisher mit seinem Htc One S , vorallem seit dem Update auf 4.1.1 sehr zufrieden. Doch neuerdings klagt er über wachsende Performance-Probleme. Besoders nach dem Beenden von Apps und der Rückkehr auf dem Homescreen dauert es neuerdings eine gefühlte Ewigkeit. Auch schleichen sich vermehrt Ruckler auf dem Homescreen ein. Ich hätte ja auf Vermüllung getippt, da es jedoch schlagartig kam, bin ich mir nicht sicher.
Da ich selbst ein Galaxy S besitze und wenig Ahnung von den Softwaremucken des One S habe, wäre es super, wenn jemand ne Lösung hätte.

Vielen Dank.

— geändert am 04.04.2019, 23:18:59 durch Moderator

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013, 23:47:12 via App

Ich habe seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Wäre über eine Lösung echt dankbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

02.06.2013, 23:50:45 via Website

ich würde mal die caches löschen ,
und falls irgendeine antivir software im spiel ist diese mal entfernen .

(da sich ja nach einigerzeit wie das halt so ist viel mist ansammelt könnte man das noch evtl bereinigen .zb apps die nich benötigt werden oder doppelt sind , viele haben als 5 verschiedene wetter apps zum beispiel und sovetwas frisst halt auch leistung oder bremst das gerät.. :mellow:

— geändert am 02.06.2013, 23:57:00

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 17:13:53 via App

Ja, da habe ich schon dran gedacht, das ist alles schon geschehen. Ist echt eigenartig.

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2013, 17:37:05 via Website

Hallo ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem der schlagartigen Verlangsamung.

Hat sich den schon eine Lösung gefunden, ich bin dankbarer Abnehmer.
LG
Volker

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

06.08.2013, 21:41:13 via App

Vll kommt es mit dem warmen Wetter derzeit nicht zurecht, hab diese "Fehler" auch seit neuesten.

Antworten