Sony Xperia S - Root Sony ST21 - Erklärung für Dummies ;o) (habe kein ST-Forum gesehen)

  • Antworten:1
sabrina c.
  • Forum-Beiträge: 11

31.05.2013, 09:31:05 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier schon einige Berichte gesehen zwecks Root aber das, Entschuldigung, blöde Drecksteil mag einfach nicht :angry:

Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten damit dieses Handy zu rooten, damit man Apps auf die Speicherkarte schieben kann.

Hier habe ich auch einen Link gesehen, diesen installiert man auf dem PC und alles weitere ergibt sich: wenn ich den Link anklick schreibt mein Laptop: die Seite kann nicht angezeigt werden (diesen Bericht meine ich: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/455357/ANDROID-ROOT-TOOL-fuer-Anfaenger-Windows)

Hat hier jemand eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich dieses Handy knacken kann - bitte nicht auf das You Tube Video hinweisen, funktioniert auch nicht :(

Eigentlich kann ich dieses, da ich mein Moto Milestone ohne Probleme rooten konnte und auch eine andre Software drauf spielen, aber das Sony erweist sich bei mir als sehr hartnäckig und ist kurz davor einen Freiflug zu machen -_-

Ich habe hier schon die Handyläden (aber keine Vertragshändler) durchgerufen, ob irdenwer das mir rootet aber es macht einfach keiner.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich hier richtig bin.

Grüße Sabrina

— geändert am 04.04.2019, 23:18:56 durch Moderator

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

31.05.2013, 22:01:57 via Website

Apps auf die Karte schieben sollte auch ohne Root-Rechte gehen. Alle Apps kann man aber nicht verschieben. Einfach mal in den Einstellungen unter Apps die jeweilige Anwendung aufrufen und schauen, ob man diese verschieben kann

Antworten