Samsung Galaxy S4 — Kies installieren.

  • Antworten:1
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

31.05.2013, 00:11:59 via App

Ich kriege es weiss Gott nicht gebacken Samsung Kies auf mein Laptop zu laden. Habe es bei verschiedenen Anbietern probiert bei chip.de oder Computer Bild. Nichts funktioniert ! Es bleibt immer irgendwie was hängen. Habe auch viele grottige Bewertungen über Kies gelesen. Ist da was dran ?
Habe stattdessen my phone explorer aber für systemupdates brauche ich doch Kies oder ?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.05.2013, 00:39:32 via App

Lade Dir Kies von der Samsung Webseite runter.
Die meisten System Updates kommen auch OTA, d. h. direkt aufs Handy.
Du brauchst für den Anschluss des Handys an den PC allerdings die USB Treiber, die sind Bestandteil von Kies.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten