Facebook Apps zeigen unterschiedlichen Content. Warum?

  • Antworten:0
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 32

30.05.2013, 16:48:59 via App

Hallo Leute. Bin seit kurzer Zeit bei Facebook angemeldet und habe einige Apps rund um Facebook ausprobiert und wundere mich, warum sie z.B. unter “Neuigkeiten“ unterschiedliche Sachen anzeigen. “Friendcaster“ zeigt beispielsweise auch frische Aktualisierungen der von mir beobachteten Seiten und derjenigen, die ich mit einem “gefällt mir“ versehen habe. Die offizielle App bzw. der mobile Webzugang nicht, da sehe ich nur, was Freunde gepostet haben, was sich schon Tage zurückliegen kann.
Warum ist das so? Ich hätte eher erwartet, dass die offizielle App oder der eigene Webzugang eine vollständigere Anzeige bieten... Habe ich irgendwo etwas falsch konfiguriert? ich hätte gerne diese vollständige Anzeige aller Änderungen auch in den anderen Apps bzw. in der offiziellen App.
Umgekehrt werden in Friendcaster nicht alle Facebook-“Freunde“ angezeigt, was bei dem Namen der App ja ziemlich albern ist.
Hat jemand eine Idee?

Antworten