Umfrage für welches Gerät XpLoDWilD die nächste CyanogenMod Version (10.2) mitentwickeln soll

  • Antworten:0
beginnerteur
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013, 15:36:15 via Website

Hallo zusammen,
hoffe es ist OK, wenn ich einen neuen Thread eröffnet habe, ansonsten einfach melden/verschieben, wusste nicht, wo ich das sonst hinpacken soll.

Und zwar wollte ich Euch auf folgende Seite xplod.fr/poll/ aufmerksam machen und Euch um Abstimmung bitten (natürlich für unser Galaxy S3 :grin: ). Der bekannte CyanogenMod entwickler XpLoDWilD weiß nicht, an welchem Gerät er für CyanogenMod 10.2 zuerst Hand anlegen soll und hat deshalb die o.g. Umfrage gestartet. XpLoDWilD hat einiges für unser I9300 getan und ist das einzige motiviert hinterbliebene Ex-Mitglied von Teamhacksung.

In diesem Sinne...

Antworten