Samsung Galaxy S4 — Samsung - Find My Mobile - tuts das bei Euch?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 809

30.05.2013, 11:30:54 via Website

ich habe mit dem S4 "Find My mobile" aktiviert und auch die Option angehakt "Drahtlosnetze verwenden". Trotz allem (WLAN und GPS aktiv) zeigt die entsprechende Website immer an, dass mein S4 offline ist. Ist der Service so schlecht? mach ich was falsch? Wo ist der Sinn der Seite, wenns nicht funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

30.05.2013, 11:50:58 via Website

Ich hatte es neulich mal getestet gehabt und da ging alles ohne Probleme.
Habe es jetzt nochmal versucht und auch bei mir steht offline!
Vielleicht gibt es dort gerade ein Problem(?)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

30.05.2013, 16:37:37 via Website

Hallo,

auch ich habe es am zweiten Tag testen wollen und das ohne Erfolg, mehrfach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

02.06.2013, 02:58:40 via Website

Habe gerade gesehen.....
Ich musste auf der HP direkt da wo dann online/offline steht meine Handynummer eintragen.
Danach ging es dann wieder!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 16:10:25 via Website

was ist wenn das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde und die simkarte ausgetauscht wurde....finde ich mein handy dann wieder??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

21.06.2013, 16:20:14 via Website

gute Frage, bin mir nicht sicher. auf jeden fall kannst du dich aber ja über den simwechsel informieren lassen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 16:55:01 via Website

habe ich alles versucht...mir wurde das handy für eine minute als online angezeigt...gab aber keine ortung....seit dem nur noch offline...:mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 16:58:01 via Website

Lothar Kamenz
habe ich alles versucht...mir wurde das handy für eine minute als online angezeigt...gab aber keine ortung....seit dem nur noch offline...:mad:
Re:auf jeden fall kannst du dich aber ja über den simwechsel informieren lassen...wie geht das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

22.06.2013, 13:14:34 via App

hallo mein galaxy s4 funktioniert über samsung dive also es lässt dich Problem los finden sperren usw

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

23.08.2013, 08:31:54 via Website

Hat mit Root nix zu tun, meins ist gerootet und es funktioniert....


Gruß
Dierk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

23.08.2013, 09:03:12 via App

Dito aufm s4 auch ohne Probleme

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

25.08.2013, 15:22:15 via App

habe es gestern und ebenfalls heute getestet funktioniert ohne Probleme. Habe versucht mein verkauftes S3 zu Orten das ging leider nicht weil es mein sim nicht hat, es geht nur wenn deine sim drin ist.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2013, 16:39:14 via Website

hey leute,
samstag vor einer woche habe ich mein geliebtes galaxy s4 verloren - wo genau weiß ich leider nicht.
fakt ist aber, dass mein handy gefunden wurde, da jemand bis in die frühen morgenstunden damit online unterwegs war.
ich habe die karte sofort sperren lassen und mich gleich über "find my mobile" versucht eine ortung zu starten. leider ist mein handy offline - somit kann mein handy wohl nicht geortet werden. !??
jetzt frage ich mich, ob die person überhaupt noch online gehen kann, wenn die karte gesperrt ist und die ortung funtioniert?
angeblich kann man sehen, ob der neue "handybesitzer" die sim-karte gewechselt hat............aber wie?

hat jemand erfahrungen damit gemacht und hat vllt einen tipp, was ich noch tun kann?
ich habe das handy zwar schon abgeschrieben, aber man sagt ja - dir hoffnung stirbt zuletzt! :(

würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen!

herzlichst
lupi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2013, 19:43:42 via Website

An alle hab das Gehsen ihr müsst die Nummer so eingeben 49(Nummer ohne 0):lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.10.2013, 19:58:38 via App

S4besitzer
An alle hab das Gehsen ihr müsst die Nummer so eingeben 49(Nummer ohne 0):lol:
???
in welchem Zusammenhang?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.10.2013, 20:36:24 via Website

Erwin W.
S4besitzer
An alle hab das Gehsen ihr müsst die Nummer so eingeben 49(Nummer ohne 0):lol:
???
in welchem Zusammenhang?
Bei Find my mobile vermutlich.

Übrigens, zur Frage des Threads: Bei mir funktioniert Find My Mobile völlig problemlos.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel