Sony Xperia Z — Weiteres Firmware Update vor 4.2.2 kurz vorm ausrollen (10.1.1.A.1.307)

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 88

30.05.2013, 12:17:04 via Website

Oh, vielen Dank für die Info :)

Sony gibt mittlerweile echt Gas im Vergleich zu Samsung & Co.

Wenn ich an mein XS denke wo in 3 Monaten 4 Updates kamen, 1x Launcher, 3x Bugfix
Oder jetzt hier beim XZ, Sudden Death wurde sehr schnell gefixt usw...

Toll :)


Mfg Sebastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

30.05.2013, 14:17:10 via App

ich hoffe, diesmal sind die branding freien Geräte als erstes dran.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

30.05.2013, 23:25:21 via Website

Bastard
und wenn nicht auch egal Hauptsache es kommt

+1

Sinnfreierweise kam das Update jetzt auch eher für Branding Geräte, bei mir kams jetzt 1 Woche später OTA (hatte keine Möglichkeit per Kabel zu prüfen). Ist aber auch egal, wie du schon sagst hauptsache es kommt, manche Leute tun so als wenn ihr Phone garnicht mehr funktioniert. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

31.05.2013, 00:43:41 via App

Super :) danke für die Info! Sony macht's mittlerweile wirklich gut, grade das sie auf die User hören (LED im stamina mode, schwarze Balken etc.).

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

31.05.2013, 06:06:31 via Website

Sebastian M.
Bastard
und wenn nicht auch egal Hauptsache es kommt

+1

Sinnfreierweise kam das Update jetzt auch eher für Branding Geräte, bei mir kams jetzt 1 Woche später OTA (hatte keine Möglichkeit per Kabel zu prüfen). Ist aber auch egal, wie du schon sagst hauptsache es kommt, manche Leute tun so als wenn ihr Phone garnicht mehr funktioniert. ;)


Genau da muß ich dir Recht geben, es funktioniert prima, noch ein paar Optimierungen und dann am Ball bleiben und nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen bis 4.2.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

31.05.2013, 16:59:47 via Website

Also wenn man die Veröffentliche OSS sieht, ist es schon fertig und läuft nur noch im Test:
developer.sonymobile.com/downloads/xperia-open-source-archives/open-source-archive-for-build-10-1-1-a-1-253-10-1-1-a-1-273-and-10-1-1-a-1-307/

Ich bin ein fan von guten Tests (evtl. Beruflich bedingt - im Automobilbereich wird halt HW+SW sehr intensiv getestet). Lieber lange und gute Tests wie nachher Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2013, 13:21:36 via Website

UbIx
Also wenn man die Veröffentliche OSS sieht, ist es schon fertig und läuft nur noch im Test:
developer.sonymobile.com/downloads/xperia-open-source-archives/open-source-archive-for-build-10-1-1-a-1-253-10-1-1-a-1-273-and-10-1-1-a-1-307/

Ich bin ein fan von guten Tests (evtl. Beruflich bedingt - im Automobilbereich wird halt HW+SW sehr intensiv getestet). Lieber lange und gute Tests wie nachher Probleme.

Haste die fw schon ausprobiert ? Wie schlägt es sich so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.06.2013, 13:49:00 via App

ja sag uns :D

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

04.06.2013, 21:30:54 via Website

Außer dem von mir geposteten (aber nicht verwendeten) Link kenne ich nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel