Sony Ericsson Android Geräte - SD Streikt

  • Antworten:1
Mike
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013, 11:24:45 via Website

Hallo,

hatte bis vor ein paar Tagen eine 16gb SD in meinem Handy mit einer 1 gb partition für app2sd. Plötzlich meldetet das Phone, das die SD unformatiert sei. Im PC habe ich sie dann versucht mit Recuva und PCInspectorFileRecovery zu retten. Letztlich ohne Erfolg. In Windows wird eine ca. 8MB großes Laufwerk erkannt. Dies könnte ich formatieren.
Meine Apps sind weg..... OK.
Meine Bilder würde ich gerne retten. Kann ich formatieren? Im Handy oder auf dem PC?
Danke für die Hilfe!

Gruß
Mike

— geändert am 04.04.2019, 23:18:51 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.05.2013, 11:35:48 via Website

Hallo Mike,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten