Samsung Galaxy S4 — Bilder sortieren beim S4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2013 00:56:37 via Website

Hallo zusammen,

wie kann ich über hundert Bilder auf meinem Handy wieder zu Alben sortieren?
Hatte das beim S3 leicht gefunden und gemacht, aber beim Handywechsel war alles wieder gemischt.

Bitte helft mir mal, ich hab mich in den Einstellungen schon blöd gesucht ;)

Danke ;)
  • Forum-Beiträge: 131

30.05.2013 01:23:38 via Website

Wieso sortierst Du deine Bilder nicht in Ordner auf deiner SD.
Somit sind sie immer richtig sortiert und übersichtlich.
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2013 01:40:17 via Website

Ja, ich dachte auch DORT wären sie sortiert!
Ist aber nun mal nicht so und ich such nach der Lösung!
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.05.2013 13:04:34 via App

Nimm die App QuickPick aus dem Playstore.
Zuvor mit einem Dateimanager die Fotos in Ordner einsortieren.
QuickPick zeigt Dir danach die einzelnen Ordner an, in denen Du noch separat die Bilder sortieren kannst.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 81

30.05.2013 14:03:33 via Website

Gibt es eigentlich auch irgend eine Gallerieapp die nur den Hauptordner anzeigt?

Hab nämlich meine Bilder alle schön übersichtlich mit dem Dateimanager sortiert aber die ganzen Gallerieapps bringen alles durcheinander
Es werden keine Hauptordner angezeigt nur die Unterordner

— geändert am 30.05.2013 14:08:11