Samsung Galaxy S4 — Wie facebook Benachrichtigung deaktivieren ?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 143

28.05.2013 22:22:08 via App

guten Tag !

frage siehe oben.
Möchte diese Benachrichtigungen abstellen wenn z.b jemand was postet etc. das nervt nämlich.
Synchro habe ich schon deaktiviert.

danke.
  • Forum-Beiträge: 217

28.05.2013 22:28:42 via Website

Soweit ich zurück denk (benutze kein Fb mehr) :
App starten -> Menü Taste -> Einstellungen -> Benarichtungen deaktivieren
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2013 09:02:39 via Website

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich musste mein S3 mini (4.1.2) komplett zurücksetzen und bekomme nun trotz Deaktivieren immer noch die Benachrichtigungen

Ich habe schon alles deaktiviert was nur ging:
Akualisierungsintervall: Nie
Benachrichtigungen: Inaktiv
Kontoeinstellungen-> Benachrichtigungen: alles deaktiviert
Im Anwendungsmanager bei der Facebook-App bei Benachrichtigungen den Haken weg

Was kann ich nun tun, um die Push-Benachrichtigungen endgültig abzuschalten?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

20.11.2013 19:08:00 via App

Wenn du trotz deaktivierter Benachrichtigungen welche erhältst sollte das natürlich nicht sein. Du kannst der App generell die Berechtigung für alle Benachrichtigungen deaktivieren, indem du eine Benachrichtigung gedrückt hältst, dann auf App-Info klickst und dann den haken bei Benachrichtigungen erlauben entfernst. Dann ist auf jeden Fall Ruhe :-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2013 14:04:45 via Website

Ich hab auch dieses Problem. Allerdings ist es bei mir so, dass ich auch ALLES an Benachrichtigungen deaktiviert habe, sowohl in den jeweiligen App-einstellungen, Konto-Einstellung, keine Synchronisierung, und auch im Einstellungen-Menü hab ich das Häkchen bei Benachrichtigungen raus. Ich hab auf dem Desktop eine Facebook-App Verknüpfung und jedesmal, wenn ich das Handy in die Hand nehme, hab ich wieder diese blöden Zahlen neben der App. Also ruft es doch ohne meine Berechtigung ab, ob irgendjemand was gepostet hat? Ich hab jetzt die Updates deinstalliert, Stoppen erwzungen, und die App komplett deaktiviert. Jetzt bräuchte ich eine Alternative, Den Facebook-Messenger habe ich noch drauf, das heißt, ich brauch nur eine App fürs normale Facebook. Gibt es da was oder soll ich - wie schon beim alten Handy - dann doch nur über die mobile Webseite zugreifen? Danke
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

08.12.2013 23:46:03 via App

Schau Dir mal Klyph, eventuell bringts was

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.