HTC One S startet nicht mehr.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013 19:43:21 via Website

Hi, ich hab ein Super Problem.
Hab meinen Bootloader unlockt. Recovery CWM draufgemacht. und anscließend cm 10 stable draufgespielt. Nun wollte ich nach 2 wochen oder so die cm 10.1 m version aufspielen. hab deas einafch über die updatefunktion von cm 10 gemacht.

Seit dem startet das Handy nicht mehr bleibt immer bei HTC mit roter schrift hängen. Fastboot USB geht nicht mehr mein Handy wird niht mehr als Massenspeicher erkannt. Im Recovery wird mir gesagt wenn ich ne zip installieren will "can't find /sdcard". Also so gesagt geht nichts mehr. Meine Handy ist ein HTC one S von 1&1.

Jetzt hab ich gelesen das man das mit ner RUU beheben kann. Dazu hab ich mein Recovery geflasht und den bootloader relockt. Die RUU ausgeführt ie mir dann sagt Fehler 155: Ich soll die richtige oder original ROM benutzen hab 2 stück ausprobiert immer das selbe.

Kann mir einer Helfen. will einfach nur wieder mein CM 10 stable haben. (gerootet mit unlock bootloader).
Bitte ich komme echt nicht mehr weiter. Wenn es keine umstände macht mit ner kleinen anleitung, da es schon etwas neuland für mich ist bist jetzt hat auch alles super geklappt.
Hoffe mir kann einer Helfen. Danke schon mal

— geändert am 28.05.2013 19:44:58

  • Forum-Beiträge: 14.205

28.05.2013 22:08:40 via Website

Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, dann teile sie hier doch bitte mit, damit andere User auch was davon haben, wenn sie auf diesen Thread stoßen.

lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 24.201

28.05.2013 22:09:38 via App

Acid Burn
Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, dann teile sie hier doch bitte mit, damit andere User auch was davon haben, wenn sie auf diesen Thread stoßen.

lg
+1

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 217

28.05.2013 22:31:51 via Website

Du könntest auch den Thread auf beantwortet setzen, damit andere Nutzer bescheid wissen. :)
  • Forum-Beiträge: 14.205

28.05.2013 22:33:48 via App

Erst Lösung und dann auf "beantwortet " setzen. Sonst schauen andere User, die vielleicht das gleiche Problem haben unnötig in diesen Thread.

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 217

28.05.2013 23:00:02 via Website

Acid Burn
Erst Lösung und dann auf "beantwortet " setzen. Sonst schauen andere User, die vielleicht das gleiche Problem haben unnötig in diesen Thread.

Daswegen kam mein Beitrag :D
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2013 16:25:37 via Website

Hallo,

Hätte auch gern Die Lösung dazu habe nämlich das selbe Problem uns fast am verzweifeln :(:(:(

LG