Nachrichtenspeicher voll -Empfang von Nachrchten nicht möglich

  • Antworten:2
Beate67
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013, 19:30:13 via Website

Hallo,

meine Tochter hat das Samsung Galaxy Young S5360 Smartphone und hat Probleme mit dem Empfang von Nachrichten, obwohl keine Nachrichten im Speicher sind.

Wie bekommt man das Problem gelöst????

Gruß
Beate67

— geändert am 30.05.2013, 16:56:11

Antworten
heike
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 16:00:25 via App

ich habe auch das Problem mit mein Handy genau das selbe Handy habe ich und es ist nicht das einzige Problem was ich mit dem handy habe könnte es am liebsten gegen die wand werfen....

Antworten
Beate67
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2013, 16:37:06 via Website

Das Problem konnte auch nur durch eine Reparatur wieder hergerichtet werden. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Für die Wand ist es aber zu Schade :)

Antworten