Samsung Galaxy S3 — Nachrichten App verschwindet nach Neustart des Handys

  • Antworten:5
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

28.05.2013, 19:05:36 via Website

Hallo kann mir jemand sagen woran es liegt.Wenn ich das Handy einschalte oder Neustart mache verschwindet immer die Nachrichten App unten in der festen Leiste .Telefon,Internet und Menü bleiben unverändert da, nur die App für SMS Nachrichten verschwindet die muss ich jedesmal wieder aus dem Menü nach unten ziehen.

Update:
Eben etwas rumgespielt und die vier Apps untereinander getauscht in der Leiste und habe festgestellt das es immer die zweite App ist die nach einem Neustart des Handys verschwindet.?!

— geändert am 28.05.2013, 21:46:37

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

28.05.2013, 22:49:50 via Website

Redest du von deinem Launcher, in der Dock Leiste? Wenn ja welchen benutzt du den?

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

29.05.2013, 06:21:45 via App

Es ist alles Original beim S3LTE von Vodafone.

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

29.05.2013, 06:56:18 via Website

Carsten S.
Es ist alles Original beim S3LTE von Vodafone.

Dann hast du wohl TW, dort könntest du die Daten löschen, Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> TouchWiz-Start -> Daten Löschen
Dir muss aber bewusst sein das dann alle icons und alles was mit TW zu tun hat gelöscht wird.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

29.05.2013, 11:40:04 via App

Werde heute abend mal ein reset machen mal sehen ob es danach wieder geht.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

30.05.2013, 20:32:25 via App

So alles wieder neu eingerichtet und der fehler scheint weg zu sein mal sehen wie lange.

Antworten