Google Nexus 4 — Jetzt ist es Offiziell : Das Nexus 4 kommt in Weiß

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.869

28.05.2013 18:29:44 via Website



Hey Leute ,


Lg bringt Offiziell das Nexus 4 in Weiß raus :grin:

Die technischen Daten sind genau gleich.

Die Front bleibt in Schwarz gehalten, lediglich die Rückseite ist weiß.


Angeblich soll es am 10. Juni dieses Jahres kommen

Was haltet ihr vom Nexus 4 in Weiß ??
Würdet ihr es euch holen ??

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.05.2013 18:44:44 via App

Nice one,zum selben Preis?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.05.2013 19:16:42 via Website

©h®is
nichts..

nein..

ich mag weder weisse phones, noch tablets, noch autos.. :lol:


In ganz weiß okeeeee aber vorne weiß hinten schwarz?? Never höchstens wenn ich es geschenkt bekomme:grin: und da es nicht danach aussieht als ob noch ein Nexus 4 mit 32 gb kommt, werd ich wohl noch ein weilchen bei meinem DesireHD bleiben, weil es einfach keine bessere Hardware (abgesehen vom HTC one) für mich gibt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.05.2013 19:39:53 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington



In ganz weiß okeeeee aber vorne weiß hinten schwarz?? .


Andersrum :P

Würde mir nur komplett in Weiß gefallen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.05.2013 19:41:26 via Website

Upss stimmt.....da hab ich nicht aufgepasst :*) ne ne sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 14.205

28.05.2013 21:14:33 via Website

Ich finde dunkle (egal ob schwarz oder grau) Smartphones oder Tablets wirken meistens hochwertiger. Naja, ist wohl geschmackssache, wie so oft...

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.05.2013 21:18:57 via App

ich will das schwarze mit 32gb und lte für 350€
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.05.2013 21:21:29 via App

obwohl bestimmt auch das nexus in Grün Rot und blau genial aussehen würde *-*
oder neon Orange *-*
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.05.2013 21:30:20 via App

ich auch *-* mit 32gb und lte für bitte 299-350€ und Men quadcore mit 1,9 GHz und 2gb RAM und 13MP Kamera und doppelt Blitz , 5Zoll Display das wäre sofort mein Handy , wenn es dann noch genau so aussieht wie das nexus aber hinten das gleiche Glas aber mit ner Gummi Schicht überzogen weil dann rutscht es nicht mehr Soo aus der hand
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.05.2013 22:09:29 via App

und aufjedenfall eine Benachrichtigung LED die auch mal richtig funktioniert
  • Forum-Beiträge: 217

28.05.2013 22:35:42 via Website

Sieht gut aus, kommt es ans S3 ran? ich Habe so von Technischen Daten eher weniger Ahnung, da das S3 nun schon 1 Jahr auf dem Markt ist.
  • Forum-Beiträge: 230

29.05.2013 02:14:28 via App

Silver8845
Sieht gut aus, kommt es ans S3 ran? ich Habe so von Technischen Daten eher weniger Ahnung, da das S3 nun schon 1 Jahr auf dem Markt ist.

Ran ja aber insgesamt nicht vorbei. Die Kamera vom S3 ist noch etwas besser.
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2013 06:20:07 via Website

Silver8845
Sieht gut aus, kommt es ans S3 ran? ich Habe so von Technischen Daten eher weniger Ahnung, da das S3 nun schon 1 Jahr auf dem Markt ist.

Kommt drauf an, auf welche technischen Daten du Wert legst. Prozessor, RAM, GPU, Displayauflösung sind beim N4 besser, außerdem läuft alles flüssiger dank Stock-Android und du erhältst immer die neuesten Updates. Beim Speicher, der Kamera und Wechselakku ist das S3 eindeutig besser.

bastian schnee
und aufjedenfall eine Benachrichtigung LED die auch mal richtig funktioniert

Welches Problem gibt es denn mit der LED? Habe meine mit LightFlow konfiguriert und alles läuft prima. Sie leuchtet immer in der richtigen Farbe, mehr muss sie doch nicht tun?

@topic: Finde weiße Smartphones auch nicht so schön, ist aber Geschmackssache. Viel interessanter finde ich, dass mit dem weißen N4 auch Android 4.3 vorgestellt werden könnte, vom Datum her passt es ungefähr. Mein Nexus freut sich schon drauf.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

29.05.2013 06:41:01 via App

Jaa ich meine jetz nicht die LED beim n4 sondern ich kenne genug Handys wo sie nicht funktioniert und man sie auch nicht richtig einstellen kann ... dann leutet sie auf einmal falsche Farbe oder die ganze Zeit oder nicht mehr ... aber beim n4 ist sie schon verlässlich

— geändert am 29.05.2013 06:41:59