Samsung S3 LTE nach neuem Update rooten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013 15:26:53 via Website

Hallo erstmal, ich bin der neue hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch :)

Ich habe vir mein Gerät zu rooten, habe mir alles wichtige auch schon durchgelesen und bin gerade dabei odin etc. runter zu laden und werde vorher noch meine daten auf meinem Laptop sichern. soweit so gut - meine frage allerdings, zu der ich im netz keine antwort gefunden habe:
Seit kurzem gab es ein system update das mein kernel auf die version 3.0.31-1153417 gebracht hat. Das rooten habe ich vorhin schon per app versucht (der einfachheit halber :)) - was aber nicht möglich war, weil ich vermute das es an der neuen Version liegt die ich ja nun drauf habe.

Wenn ich nun mein Device Manuel per odin flashen möchte, wird es dann Komplikationen dadurch geben, oder ist es dabei irrelevant welche Kernel version man atm dtauf hat?

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

liebe grüße, cemi.
  • Forum-Beiträge: 22.351

28.05.2013 15:29:54 via App

Hallo Cemi,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das S3-LTE-Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013 15:34:35 via Website

Hallo und Doppel-Dankeschön :D habe gerade auch erst gesehen, dass es ein extra lte root unterforum gibt^^