HTC One S - einwandfreier Lauf von fitapp bzw. Programm wird beendet wenn eine andere Aktivität am Handy stattfindet

  • Antworten:1
Sandy Nagel
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2013, 12:36:48 via Website

habe auf meinem htc one s die fitapp installiert.
Wenn ich einen Lauf starte und zwischendrin kommt eine Nachricht oder mail oder whats app, dann beendet sich der Lauf.
Habe ich da irgendwo was falsch eingestellt?

— geändert am 04.04.2019, 23:18:40 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.05.2013, 12:40:13 via Website

Hallo Sandy, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten