Tschö mit Ö

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

28.05.2013, 09:14:58 via Website

Hallo @ll,

leider muß ich mich aus dem Kreis der Mate Besitzer abmelden. Mir wurde gestern auf der arbeit der Spind aufgebrochen und unter anderem fehlt mein Mate. Da ich momentan mal nicht grad so wieder 400 euronen übrig habe um mir ein neues Mate zu kaufen werde ich also erstmal weg sein.

Ich danke allen hier und wünsche Euch mit dem Mate noch viel Spaß...

Nexus 4 mit 4.3

Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

28.05.2013, 16:20:36 via Website

Ach schade. haste keine diebstahlfunktion installiert? Hoffe das du dann immernoch für fragen zu erreichen bist.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

28.05.2013, 16:37:04 via Website

Dino Earl
Hallo @ll,

leider muß ich mich aus dem Kreis der Mate Besitzer abmelden. Mir wurde gestern auf der arbeit der Spind aufgebrochen und unter anderem fehlt mein Mate. Da ich momentan mal nicht grad so wieder 400 euronen übrig habe um mir ein neues Mate zu kaufen werde ich also erstmal weg sein.

Ich danke allen hier und wünsche Euch mit dem Mate noch viel Spaß...

Auf der Arbeit? ... das ist mies :/
Sehr schade drum!

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

28.05.2013, 18:14:17 via Website

Nun ich werde mal sehen was ich noch zusammenkratzen kann. Evtl übernimmt auch die versicherung von meinem chef die geschichte. Spind war ja abgeschlossen und Handys dürfen wir nicht mitnehmen sondern müssen eingeschlossen werden. Evtl hab ich glück....

Nexus 4 mit 4.3

Thomas S
  • Forum-Beiträge: 56

28.05.2013, 19:27:01 via App

ja hoffentlich bleibst Du uns erhalten!!?

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

28.05.2013, 23:24:12 via Website

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Klärung mit der Versicherung und dass du dein Gerät ersetzt bekommst.
Dennoch hat der Thread leider keinen Wert für die Community, weswegen ich hier mal schließe.
Wie gesagt: Viel Erfolg!

Gruß,
Marcus