Samsung Galaxy S3 — S3: Updatevorschläge einzelner Apps verbergen

  • Antworten:3
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

28.05.2013, 08:23:24 via Website

Moin,

gibt es ebe Möglichkeit, im Playstore den Updatehinweis einzelner Apps dauerhaft oder zeitweise zu verbergen?

LG
Patrick

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

28.05.2013, 08:36:01 via App

Hallo
Das würde mich auch mal interessieren. Da ich z. B. eine App habe, die ich nicht aktualisieren möchte.( Das update wirkt sich nämlich negativ auf die Notification Funktion einer App aus.
Hab jetzt schon zwei Updates abgewartet, aber das Problem ist dennoch nicht behoben.)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.05.2013, 14:12:15 via Website

Beim PlayStore leider nicht, nein.

Alternativ müsste man dort die Benachrichtigung ganz ausstellen und die Updates (inkl. Benachrichtigungen) mit Apps wie Appbrain Market oder ChangeLog Droid machen. Dort kann man einzelne Updates ausblenden.

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

28.05.2013, 14:34:58 via App

Schade
Danke trotzdem

Antworten