Wie Roote ich mein Galaxy S3

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.05.2013, 07:22:24 via Website

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich habe gestern von Sammobile folgende Firmware mit Odin installiert: I9300XXUFME3. Folgendes Problem: Diese FW ist gebrandet, es sind Junkapps mit dabei und das Deutsch ist nicht sonderlich gut. Ein Bekannter von mir sagt ich solle diese hier benutzen: GT-I9300XXUFME3 - Deodexed und Cyanogen Mod. Nur muss ich dazu mein Handy Rooten und ich weiß nicht wie das geht inkl. des Cya.-Mods. Kann mir jemand helfen??
Danke schonmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.05.2013, 07:32:53 via Website

Sorry, ich bin absoluter neuling in diesem Gebiet. Würde halt gern die neueste FW aufm Handy haben.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

28.05.2013, 07:32:59 via Website

Hallo Markus!

Um dein Device zu Rooten oder eine Stock Rom zu flashen, würde ich mir diesen Thread mal anschauen...

Wenn du in weiterer Folge eine Custom Rom auf dein S3 flashen willst, dann findest du hier im Unterforum oder bei Google genügend Informationen darüber...

Aber wenn ich mir deine Fragen so durchlese, dann würde ich dir empfehlen, bevor du irgenwas mit deinem Device machst, dass du dich mal gründlich einliest, denn es wäre schade, wenn du dein S3 im Anschluss nur noch als Briefbeschwerer verwenden könntest. :*)

Prinzipiell gilt immer:

.) Lesen
.) Verstehen
.) Flashen

Wenn du dir die ganzen für dich wichtigen Threads mal durchgelesen hast und sich Fragen ergeben sollten, dann wird dir hier sicherlich geholfen werden...

— geändert am 28.05.2013, 07:33:34

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel