Sony Xperia Z — Telefonspeicher lässt sich nicht mehr entschlüsseln!

  • Antworten:3
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

28.05.2013, 05:23:36 via Website

Ich bin stinksauer.
Da verschlüssel ich das ding und dann geht nach zwei tagen der code nicht mehr??
Der Code ist zu hunder prozent richtg. Ich kann es jetzt aber auch nicht an den pc anschließen und da wiederherstellen. gibt es einen anderen weg oder muss ich es einschicken?

Bitte um schnelle Hilfe
Gruß Nils

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2013, 11:44:51 via Website

Hallo Nils,

Die Verschlüsselung wird durch den geleichen Code geschützt, der für die Bildschirmsperre festgelegt wurde. Wenn dieser Code verloren geht, bleibt nur die Möglichkeit, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei gehen dann jedoch alle Daten und Einstellungen verloren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

28.05.2013, 14:14:50 via Website

wenn der bildschirm zum entschlüsseln des speichers kommt gebe ich meinen code ein. dann passiert aber nichts weiter. Das eingabefeld wird nur blau umrandet.
und auf werkseinstellungen zurücksetzen kann ich ja nicht wenn ich nicht in den einstellungsbereich komme

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

28.05.2013, 22:17:04 via App

War jetzt beim händler. Die schicken es ein und ich darf bezahlen :(

Antworten