HTC Wildfire S - Wildfire S - halbseitig gelähmtes Display

  • Antworten:1
Gerd Pfeffer
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2013, 03:03:40 via Website

Wer kann mir helfen? Mein Wildfire S ist nach einem heftigen Sturz linksseitig gelähmt! D.h. das Display lässt sich links von der Mitte (und in der Mitte) nicht mehr ansteuern. Die Befehle auf der linken Seite - auch in der Befehlszeile unten - werden nicht ausgeführt, rechts funktioniert alles "normal".
Ich habe mir selbst hier in der brasilianischen Wildnis ein neues Display eingebaut (das alte Glas, das völlig in Ordnung scheint, habe ich aber belassen). Leider hat sich nichts geändert: links ist immer noch alles "blind". Könnte es ein Softwarefehler sein? Sollte ich auch noch versuchen das Glas zu tauschen? Wer kann mir einen Tip geben?

— geändert am 04.04.2019, 23:18:37 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.05.2013, 06:59:46 via App

Nach einem "heftigen Sturz" sollte eigentlich klar sein, dass da an der Hardware noch was kaputt ist...

jm2c

— geändert am 28.05.2013, 07:00:43

if all else fails, read the instructions.

Antworten