Aldi Talk Karte Fehlerhaft

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2013 01:01:43 via Website

Hallo,
mein Freund hat sich heute das neue ALDI Starter Paket gekauft. Es war so ca. um 17 Uhr. Es sollte sich eigendlich nach 6 Stunden freischalten. Um das Handy nutzen zu können, muss man die SIM-Karte einlegen, sich registrieren (was er online vorgenommen hat) und abwarten bis das Handy frei geschaltet ist. Alles gut und schön. Problem:

Am anfang, wo er die Karte eingelegt hat, stand da "Kein Netz" aber jetzt steht genau da wo zuvor "Kein Netz" stand, nur noch "Karte Fehlerhaft". Kann uns jemand helfen?

Danke
  • Forum-Beiträge: 33.820

28.05.2013 06:09:04 via Website

Hallo,

hat dein Provider keine Hotline die Du anrufen kannst?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 18.575

28.05.2013 10:30:48 via App

Karte noch mal neu einlegen,hilft vielleicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

28.05.2013 10:46:18 via Website

Hallo,

ich habe das ganze mal in den Tarife-Bereich des Forums verschoben, da es hier etwas besser passt.
Versuch doch mal die Karte in ein anderes Gerät einzulegen. Eine solche Fehlermeldung kann eniges bedeutet und es kann auch mit dem Handy zu tun haben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln