YouTube läd Video immer neu ohne Grund

  • Antworten:6
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

27.05.2013, 21:18:15 via App

Hallo liebe Androidfreunde. ;-)
Ich habe folgendes Porblem:
Wenn ich ein YouTube Video gucken will dann läd es je Minute (sehhhr gutes WLAN) Und dann lauft es 2 Sekunden hält an und wenn man dann wieder auf Play drückt lad es wieder und es geht wieder von vorne los.
Weiss einer Rat ?

— geändert am 27.05.2013, 22:08:05

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

27.05.2013, 22:00:38 via Website

Hallo Benjamin,

vielleicht kannst du deinem Thread ja noch einen aussagekräftigeren Titel geben, wie es auch in unseren regeln steht.
Etwas spezifischer wär schon schön.
Hast du denn das Problem mit der Youtube-App, oder im Browser?

Gruß,
Marcus

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

27.05.2013, 22:06:23 via App

Ok mach ich und ich benutze die App

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

28.05.2013, 07:27:47 via App

Jetzt gibt die ne Ferhlermeldung "Fehler bei der Wiedergabe" . Cache und Daten habe ich gelöscht hat aber nichts gebracht :(

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Oliver Kienzler
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2013, 15:52:29 via Website

Hallo, hab seit kurzem genau das gleiche Problem auf meinem HTC one mini. Videos aus Apps (youtube, spiegel, ard/zdf-mediathek etc) lassen sich nicht mehr abspielen. Im Browser funktioniert es. Bei youtube aber nicht auf der mobile Seite. Fehlermeldungen wie "Probleme beim Abspielen" (youtube) oder "Video kann nicht wiedergegeben werden" (SPIEGEL).

Auch ich habe alle Caches gelöscht.

Könnt ihr mir helfen

Danke & Grüße, Oliver

Antworten