Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung Galaxy Ace - Speicherplatz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

27.05.2013 21:06:35 via Website

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal rum hören ob ihr, genau wie ich, immer Probleme mit eurem internen Speicherplatz habt? Bei mir sind kaum Apps auf dem Handy drauf und trotzdem ist das Ace randvoll.. Seit ein paar Monaten kann ich sogar Whatsapp nicht mehr updaten, weil kein Speicher mehr verfügbar ist..
Wie sieht das bei euch aus? Freue mich über viele Antworten :)

Latos09
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.05.2013 22:45:45 via App

Reinige mit einem Cachcleaner regelmäßig den Cache, lösche im Ordner DCIM die Thumbs Dateien, deaktiviere im Google Konto die Picasa und Foto Synchronisation.

Das Ace hat nun mal von Haus aus nur einen geringen Speicher, da hilft nur, regelmäßig den Speicher aufzuräumen und nicht dringend benötigte Apps zu deinstallieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 49

29.05.2013 19:01:02 via App

Wofür sind die Thumbs eigentlich da?

Habe schon alle unnötigen Apps gelöscht und auch knappe 40MB frei im Moment aber für die meisten Updates reicht das nicht.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013 16:34:25 via Website

Ja ich habe auch das Problem mit dem internem Speicher

P.S. Am besten du rootest dein Gerät und Installierst Link2SD und verschiebst dann die Apps.
(Geht sogar mit Goggle Playstore ect.)

Vincent S.

— geändert am 26.07.2013 09:01:08