Samsung Galaxy S3 — anruf während app-benutzung

  • Antworten:3
colchen80
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2013, 16:15:37 via App

Hallo,
ich habe vorhin in einer app gespielt (candy crush saga) und Währenddessen wollte mein mann mich anrufen aber es war besetzt. ist das normal oder kann man dies einstellen? in den Einstellungen beim samsung galaxy slll habe ich es nicht gefunden.wer kann helfen?
danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

27.05.2013, 16:29:30 via Website

Hallo,

man hört immer wieder das Spiele und andere Apps die Berechtigung haben "Anrufstatus lesen oder so in der Art" damit diese eine "Pause" einlegen wenn ein Anruf kommt. Ob es wirklich so ist kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube dem ganzen mal. Dieses Spiel hat die Berechtigung jedoch nicht.
Wobei ich es dann so verstanden hätte das dein Handy klingelt und wenn du dann telefonierst würde das Spiel einfach so weiterlaufen, weil es das nicht erkennen kann.

Gruß
Michael

Antworten
colchen80
  • Forum-Beiträge: 4

28.05.2013, 18:22:26 via Website

Danke Euch!

Antworten