GMaps wieviel MB beim Download für eine ausgesuchte Strecke

  • Antworten:1
Mario Ugazio
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2013, 11:45:08 via Website

Hallo ich bin Neuanwender von GMaps
Wieviel MB verbraucht ein download für die Strecke von Basel nach Berlin mit GPS. Oder brauche ich das Internet und das teure Roaming um überhaupt Verbindung zu haben.
Für Antwort bin ich dankbar !

— geändert am 27.05.2013, 11:51:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2013, 11:47:51 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die passende Kategorie verschoben.

Bitte sei doch noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten