Motorola Droid RAZR - Motorola Razr kommt nicht mehr ins Bootmenü

  • Antworten:0
J0nas_
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 10:22:32 via Website

Hallo Leute,
gestern hatte mein Motorola Razr statt dem Akkustand ein Fragezeichen.
Ich hab sofort gegooglet was los war und habe gelesen das man es komplett alle machen muss und dann wieder 100% aufladen muss.
Hat nicht geklappt -.-
Als ich es dann laden wollte kam statt dem Akkustand nur ein Fragezeichen und es startete auch nicht mehr.
Also hab ich weiter gegooglet und hab dann gelesen das es ein bootmenü gibt und das man das handy auf werkszustand zurücksetzen muss um das Akkufragezeichen weg zubekommen .
Dann bin ich dann über Power und die VOL - und + Taste ins bootmenü gegangen und hab "recovery" ausgewählt, dann kam das androidmänchen mit dem ausrufezeichen, ich hab VOL - und + gedrückt und bin in diese andere menü gelangt.
Da ich aber noch weg musste beschloss ich es dann doch später zu machen.
Als ich wieder nach Hause kam wollte ich wieder ins bootmenü gehen , hab die tasten gedrückt aber dann kam nur kurz ein grüner streifen und das handy blieb dunkel.(Wenn ich es ans ladekabel stecke kommt es wieder zum akku mit Fragezeichen aber stürzt beim drücken der Tastenkombination wieder ab)
Frage: Ist das Handy jetzt noch zu retten oder muss ich es einschicken ?:(

— geändert am 04.04.2019, 23:18:34 durch Moderator

Antworten