Samsung Galaxy S2 — Apex launcher als Standard Launcher festlegen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
oliver b.
  • Forum-Beiträge: 4

26.05.2013, 23:07:30 via Website

Irgendwie schaffe ich es nicht, unter JB den apex launcher dauerhaft zum Standard Launcher zu machen. Nach Drücken der Home Taste springt er immer wieder zum TW Launcher.
Hat jemand die Lösung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2013, 23:15:15 via App

Hallo,

geh doch mal über Einstellungen 》Anwendungen 》Alle in die App-Info der 'Touchwiz-Start'-App. Dort kannst du die Standardwerte löschen. Wenn du nun wieder den Home-Button drückst, solltest du gefragt werden, welchen Launcher Du nutzen möchtest. Hier drückst Du dann auf Apex und auf 'für immer'

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
oliver b.
  • Forum-Beiträge: 4

28.05.2013, 07:40:59 via Website

Super! Danke.

Antworten