HTC one Rooten wie?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 305

26.05.2013 22:58:45 via App

Hallo wollte hier mal nachfragen ob mir einer eine root anleitung für das htc one hier geben kann. Da ich mein htc bei o2 gekauft habe es aber mit einer vodafone sim nutze ist es mir leider nicht vergönnt in playstore via handyrechnung zu zahlen. Bei meinem alten galaxy s3 konnte ich es mittels root ändern. Weiss einer ob das beim htc auch geht? Wenn ja wäre ich über eine hilfreiche antwort oder anleitung sehr dankbar.

Mfg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 305

27.05.2013 22:39:08 via App

Super danke für den link. Hört sich etwas kompliziert an aber müsste machbar sein. Werde feedback geben sobald ich es gemacht habe.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2013 08:35:41 via Website

Bist du sicher, dass das nicht funktioniert und du nicht evtl. nur die Drittanbieter ausgeschaltet hast? Ich habe mein One auch bei O2 gekauft und nutze es mit T-Mobile Sim, da funktioniert die Zahlung über die Handy-Rechnung problemlos.
  • Forum-Beiträge: 305

10.06.2013 09:50:43 via App

Wie schalte ich denn die drittanbieter ein?

Bzw erläutere mir mal deine schritte wie du das eingerichtet hast.

Mfg

— geändert am 10.06.2013 11:17:00

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 11

11.06.2013 10:05:02 via Website

Bei mir war das bereits aktiviert. Müsstest du meines Wissens nach bei deinem Provider, also Vodafone, ändern können.
  • Forum-Beiträge: 305

11.06.2013 10:23:23 via App

also meinst du das mobile bezahlen oder wie?

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 305

11.06.2013 12:11:56 via App

also laut Vodafone hat da Google Grad ein Problem mit handyrechnung zahlen. Soll dann wenn es irgendwann mal gelöst ist egal sein ob Handy von o2 und SIM von vf ist. na dann bin ich mal gespannt. die haben auch gesagt das es wohl am letzten Update lag. dann hoffe ich mal das bald ein neues Update kommt was dieses Problem beheben wird.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚