Samsung Galaxy Note 10.1 — rom Speicherplatz zu voll um apps zu installieren

  • Antworten:3
jonas haus
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2013, 20:00:07 via Website

Mein rom Speicher ist voll noch 8 mb frei. Seit einiger Zeit kann ich einige apps nicht mehr installieren ( google Chrome, Batterie saver,...). Hat das etwas mit dem rom Speicher zu tun? Es kommt eine Meldung wo steht das ich platz freimachenmuss und dann komme ich ind den Anwendungsmanager von android.

Samsung galaxy note 10.1 gerootet

— geändert am 27.05.2013, 10:41:48

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2013, 20:02:43 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Ausserdem verschiebe ich deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie, da passt er etwas besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2013, 20:03:21 via App

Hallo Jonas,
das bedeutet das dein Speicherplatz aufgebraucht ist..wie viel Speicher ist denn belegt?
Gruß Maestre

Antworten
jonas haus
  • Forum-Beiträge: 5

27.05.2013, 11:08:11 via Website




Mittlerweile ist einiger rom schon frei geworden in dem ich mit titanium Backup unnötige system apps deinstalliert habe.
Trotzdem kann ich nicht alle apps installieren sondern es kommt die Meldung. Obwohl ich ja noch genug Speicherplatz zur Verfügung habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

@Maestre: ich habe noch 46MB rom frei.

Gruß Joni

— geändert am 28.05.2013, 19:50:54

Antworten