Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Display reißt in der Hosentasche

• Antworten:69
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.952

12.10.2013 20:13:36 via App

das glas steht nur bei ca. jedem 5. handy unter spannung zum beispiel mein galaxy tab 2 10.1 einmal von 20 cm runtergefallen und schon hat es einen riss am rand des displays danach nur ca.3 mal runtergefallen von viel höher aber nichts mehr passiert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

12.10.2013 20:14:48 via Website

Das ist absurd! Natürlich MUSS das ein Garantiefall sein. Ein Telefon in eine (Hosen)tasche zu stecken - das ist eine ganz normale Anwendung und darf nicht zum Bruch des Bildschirms führen. Samsung war zwar schon immer ein Billig-Hersteller mit minderwertigeren Produkten, dennoch dürft Ihr Euch da beim Support nicht abwimmeln lassen!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2013 20:52:45 via App

Nutze das S4 nun seit Juli, es ist Täglich in der Hosentasche. Bisher ohne Schaden.
  • Forum-Beiträge: 449

13.10.2013 10:34:52 via App

Duzfreund
Das ist absurd! Natürlich MUSS das ein Garantiefall sein. Ein Telefon in eine (Hosen)tasche zu stecken - das ist eine ganz normale Anwendung und darf nicht zum Bruch des Bildschirms führen. Samsung war zwar schon immer ein Billig-Hersteller mit minderwertigeren Produkten, dennoch dürft Ihr Euch da beim Support nicht abwimmeln lassen!

Samsung ein billig Hersteller? Ich muss wohl was verpasst haben?? Ich hab mein Samsung S4 jeden tag in der Hosentasche selbst auf der Baustelle, ich stoss allle paar Sekunden irgendwo immer an und muss mich Bücken oder was weiss ich noch alles und ist nie was passiert. Mein Gott was macht ihr mit euren Handys nur? Traurig aber egal.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

13.10.2013 10:47:44 via Website

Ja, da hast Du tatsächlich was verpasst. Samsung war schon immer ein asiatischer Billighersteller - in allen Bereichen. Vergleiche doch einfach mal eine Samsung-Waschmaschine zum Beispiel mit einer von Miele. Oder einen Fernseher von Bang & Olufsen mit einem von Samsung. Oder halt die Smartphones von denen mit anderen Herstellern. Samsungs Materialwahl und Verarbeitungsqualität sind einfach minderwertiger, als die von Premiumherstellern. Ist aber auch nicht schlimm und heißt auch nicht, dass Samsung scheiße ist - bei Aldi gibt es ja mitunter auch ordentliche und leckere Lebensmittel. Ist aber ebenfalls ein Billiganbieter, oder?

— geändert am 13.10.2013 18:45:59

• Forum-Beiträge: 86

15.10.2013 19:50:56 via App

a.j.
was macht ihr nur mit denn telefonen fussball spielen oder wat? hab ein s2, s3 und s4 und nie Probleme gehabt mit den Displays. passt besser auf immer display folie und cases benutzen dann passiert auch nichts.

Genauso siehts aus.
Ich hatte auch nie Probleme weder bei mein S3 noch jetzt bei mein S4.
Kauft euch den UAG Urban Armor Gear Case und das S4 hat bestens Schutz.
  • Forum-Beiträge: 386

15.10.2013 19:58:31 via App

Ich kann mich dem nur anschließen. Habe meine bundten Smarties mit auf der Arbeit und alle haben es überlebt.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

• Forum-Beiträge: 809

16.10.2013 13:47:31 via App

Ali K.
Ich kann mich dem nur anschließen. Habe meine bundten Smarties mit auf der Arbeit und alle haben es überlebt.

manche Kommentare braucht einfach kein Mensch!
  • Forum-Beiträge: 386

16.10.2013 14:29:20 via App

Christian L.
Ali K.

manche Kommentare braucht einfach kein Mensch!

Ja und der wäre jetzt viel besser?

Du mich auch!

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S