Samsung Galaxy S4 — 48GB dropbox promo

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2013, 17:03:30 via Website

servus,

keine ahnung ob es hierher gehört, aber ich wollte nur annmerken, dass die promo bzgl. dropbox wirklich funktioniert ;)

lg

Thilo Exnerrauhrackl

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.05.2013, 17:07:26 via App

Warum sollte sie auch nicht funktionieren? Wäre ja nicht die erste promo dieser art

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2013, 17:12:53 via Website

ich wollte die leute nur daran erinnern, aber danke für deinen äussert sinnfreien post ;)

rauhrackl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.05.2013, 17:18:49 via Website

wieso sinnfrei? Er hat doch Recht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.05.2013, 22:19:48 via App

ist das eigentlich zeitlich begrenzt oder für immer? ich hab durch die Nutzung bestimmter Funktionen momentan 51gb, soweit ich weiss, aber nur für 1 Jahr

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2013, 22:22:44 via Website

Christian L.
ist das eigentlich zeitlich begrenzt oder für immer?

die aktuell aktion im zusammenhang mit dem s4 ist auf 2 jahre begrentzt soweit ich weiss....

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

26.05.2013, 22:42:24 via App

TazZ.HD
wieso sinnfrei? Er hat doch Recht!
+ 1 :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2013, 22:54:53 via Website

Frauke N.
TazZ.HD
wieso sinnfrei? Er hat doch Recht!
+ 1 :)

wie hohl seid ihr eigentlich ? da will man den leuten helfen und was gutes tun, und sei es nur durch eine simple erinnerung
an etwas, das man derzeit kostenlos bekommt und ja - stellt euch vor - nicht jeder weiss davon....
und dann kommen diese kindergarten kiddis mit ihren hilfreichen sprüchen: "ätschibätschi, das weiss doch jeder"

aber gut, trolls muss es immer geben, geht wohl nicht ohne...

rauhrackl

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.05.2013, 22:59:02 via App

Danke für die Erinnerung..... meine Aussage war keines Wegs so böse gemeint wie sie klang :V



Aber wenn hier einer absolut kein troll ist dann bin ich das :wink:


Und hohl ist, nur andere als hohl zu bezeichnen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2013, 23:19:08 via App

und nun geht's hier auch bitte zum Thema zurück.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

rauhrackl

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

27.05.2013, 13:16:17 via Website

Was passiert denn nach den 2 Jahren? Wieviel hat man dann noch übrig an Gratis-Speicher? Wenn ich die 48GB jetzt voll hauen würde, würden dann die überschüssigen Daten einfach gelöscht werden nach den 2 Jahren?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.05.2013, 13:24:40 via App

Du wirst dann glaube ich aufgefordert zu zahlen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2013, 13:27:47 via App

der Speicherplatz, der bis dahin belegt ist, wird natürlich nicht gelöscht, d.h. du wirst keine Dateien auf der Dropbox verlieren.
Hast du mehr als den üblichen (ohne Promo-Bonus) Platz belegt, kannst du die Dateien zwar herunter- aber zunächst nichts weiter hochladen, bis du wieder genügend Platz geschaffen hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten