Google Plus - Album herunterladen - Fotos original oder optimiert?

  • Antworten:2
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

26.05.2013, 16:41:13 via Website

Hallo. Google+ kann seit 1,5 Woche Bilder beim Upload optimieren und das ziemlich gut meiner Meinung nach! Daher wollte ich mir das mal zunutzen machen und ein paar recht maue Bilder hochladen und sie dann optimiert herunterladen. Meine Frage: Werden die Bilder bei "Album herunterladen" Original exportiert oder im optimierten Zustand? Weis da jemand was? Einfach probieren will ich nicht, weil ich nur ein begrentztes Internetvolumen habe, was bald aufgebraucht ist .. :/

Vielen Dank im voraus :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.05.2013, 16:56:55 via App

Du kannst die Bilder einzeln runter laden und dabei zuvor die optimierte Version auswählen.
Wenn Du das ganze Album runter laden willst, würde ich das Original zuvor aus dem Album entfernen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

26.05.2013, 17:32:25 via Website

Wollte nur nochmal sagen, dass ich es nun doch einfach mal probiert habe ... voller Erfolg!
Die Bilder sehen eindeutig besser aus, die Auflösung wurde nicht verändet aber die Bilder sind nun sogar 90% kleiner von der Dateigröße :)

Antworten