Samsung Galaxy S2 — AKKU ladet nicht mehr!

  • Antworten:0
Ivan Lovrinovic
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2013, 15:32:37 via Website

Hallo Leute,

ich bin jetzt neu in diesem Forum. Bin zwar auch in anderen Foren, jedoch habe ich bis jetzt keine richtige Lösung gekriegt... :(
Ich habe viele Seiten durchgeschaut was mein Problem angeht und keine Seite konnte mir so richtig weiterhelfen.

ICh habe folgendes Problem:

Ich habe meinem Galaxy S2 ein neues Touchpad gekauft eingebaut und ca. eine Woche danach sind meine Probleme entstanden. Vor einer Woche konnte ich mein Handy hin und wieder noch auf 30-40% aufladen eine Woche später nur noch bis ca. 10-12% und nund bleibt er die ganze Zeit bei 1% solange er am Ladeegerät hängt. Ich habe 3 verschieden Akkus. 2 alte (1 Original, 1Original von einem Freund, 1 AKKU aus AMAZON). BEi allen drei Akkus das gleiche Bild. Denk jetzt nicht, dass es an den Akkus liegt aber vlt muss ich mir einen Originalen kaufen von Samsung....
Bisher habe ich schon folgendes gemacht: USB Buchse gewechselt, habe jetzt eine neue drinnen. Glaube nicht dass es an der liegt, weil sie Neu ist. Habe verschiedene LAdegeräte probiert, hab das handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, habe auch den Akku vollständig entladen (alle drei) und ich habe das Handy die ganze Nacht im ausgeschalteten Zustand laden lassen. SObald ich aufstehe, steht dass der Akku voll ist, sobald ich es jedoch ausstecke fällt er auf 1%, manchmal auch mehr aber dann gehts rasch bis zu 1% obwohl dieser am Netz hängt.

Bitte um Hilfe und Tipps.

LG

Antworten