Whatsapp deinstallieren - danach Gruppenmitglied?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2013 14:51:07 via Website

Hallo,

meine Frage:
Ich würde WhatsApp aus technischen Gründen deinstallieren und danach wieder installieren. Meine Frage wär, ob ich danach noch Mitglied in der Gruppe bin, in der ich jetzt Mitglied bin, wenn auch die Telefonnummer natürlich die gleiche bleibt.

Beste Grüße.
  • Forum-Beiträge: 471

26.05.2013 14:55:26 via App

Ja, du bist weiterhin in dieser Gruppe. In den Einstellungen kannst du dann auch ein Backup vom Chat Verlauf machen.

Nicht mehr Mitglied in einer Gruppe bist du erst, wenn du deinen Account löschst.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 2.150

26.05.2013 14:56:04 via App

Na klar, dein WhatsApp Account ist mit deiner Nummer verknüpft, selbst wen du dir ein neues Handy kaufst und WhatsApp installiert, und deine Handy Nummer eingibst bist du in allen Gruppen wieder Mitglied! :grin:

EDIT : Jonas war schneller :grin:

— geändert am 26.05.2013 14:56:33