Samsung Galaxy Ace Plus — Gerät fährt nicht mehr richtig hoch....

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2013, 14:47:55 via Website

hallo zusammen,
ich habe mein handy (ace plus) gestern abend ans ladegerät gehängt und angelassen. heute morgen sehe ich, daß es immer wieder angeht, das samsung symbol zeigt, dann weiterschaltet zur bezeichnung (GT-S7500) und dann wird der bildschirm schwarz und startet erneut. mit volume taste und home komm ich zum reboot aber neustarten schafft es nicht. aku raus und warten hab ich auch versucht.... was kann das sein, was kann ich tun? danke für eure hilfe.

gruss steffi

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.05.2013, 16:23:12 via App

Hallo Steffi,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)


Da du deine Frage auch in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal der besseren Übersichtlichkeit halber zu.
In verlinktem Thread geht es dann bitte weiter.

---- closed ----

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel