Samsung Galaxy Note 2 — Puffin Web Browser und die Telekom

  • Antworten:11
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

26.05.2013, 11:39:09 via App

Ich sag Euch allen wieder mal Hallo.
Ich will den oben genannten Browser Kaufen.Doch das gelingt mir nicht.Alles habe ich versucht um meine Kaufoption zu Aktivieren.Doch es gelingt mir nicht.Habe sogar meine Drittanbietersperre deaktivieren lassen.Hat alle nicht geholfen.Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden ".Dabei spielt es keine rolle, ob ich über W-Lan oder direkt über das Internet mit der Telekom verbunden bin.Die Fehlermeldung verstehe ich nicht.Ich bin doch im Internet und kann alles machen, was ich will.Und trotzdem funktioniert es nicht.Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß Bodo

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

28.05.2013, 15:46:46 via App

Bodo P.
Ich sag Euch allen wieder mal Hallo.
Ich will den oben genannten Browser Kaufen.Doch das gelingt mir nicht.Alles habe ich versucht um meine Kaufoption zu Aktivieren.Habe sogar meine Drittanbietersperre deaktivieren lassen.Hat alle nicht geholfen.Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden ".Dabei spielt es keine rolle, ob ich über W-Lan oder direkt über das Internet mit der Telekom verbunden bin.Die Fehlermeldung verstehe ich nicht.Ich bin doch im Internet und kann alles machen, was ich will.Und trotzdem funktioniert es nicht.Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß Bodo

Gelöschter Account

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

28.05.2013, 18:39:21 via Website

Erstens:
Bitte nicht pushen, wenn jemand etwas zu dem Thema sagen kann, wird sich schon gemeldet!

Zweitens:
Sicher, dass Du hier im Note 2 Forum richtig bist???

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Gelöschter Account

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2013, 12:25:47 via App

Hallo Benjamin.
Ich denke schon, das ich hier richtig bin. Gibt es daran zweifel und warum?
Gruß Bodo.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

31.05.2013, 12:28:13 via Website

Bodo P.
Hallo Benjamin.
Ich denke schon, das ich hier richtig bin. Gibt es daran zweifel und warum?
Gruß Bodo.

Weil aus deinem Profil nicht ersichtlich ist, dass du ein Note 2 hast und das Thema an sich nichts speziell mit dem Note 2 zu tun hat!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2013, 20:17:26 via App

Ok, da gebe ich Dir recht.Speziell hat das nichts
mit meinem Note 2 zu tun.Aber ich habe nun mal eins und genau bei diesem Gerät traten die Probleme auf.
Gruß Bodo

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2013, 20:37:11 via App

Hallo Benjamin.
Erst einmal bedanke ich mich für den Hinweis, daß in meinen Profil nicht ersichtlich ist, das ich ein Note 2 habe.Habe es nur vergessen zu ändern, was ich jetzt aber getan habe.Habe schon länger Samsung Galaxy Geräte, von Galaxy 1 bis hin zum 2er und den 3 er.Doch jetzt habe ich ein fast tadelloses Note 2.Habe ich jetzt alle Unklarheiten beseitigt?
Gruß Bodo

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

01.06.2013, 08:09:58 via App

Ist doch ok. Er hat es nicht böse gemeint. Es gibt halt einige, die schreiben einfach irgendwas irgendwohin ohne zu schauen wo sie es schreiben und ohne die Suchfunktion zu nutzen.

Zum Thema:

Hast du schon versucht Cache oder Daten beim Playstore zu löschen? Wirkt manchmal Wunder ;)

Gruß Mike

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

01.06.2013, 12:32:53 via App

Hallo Mike.
Ich bin Dir auf keinenfall Böse.Ich war nur sehr verwundert, das mich jemand anschreibt, ob ich hier richtig bin.Ich hatte noch nie mein Profil geändert.Sorry.Heute früh ist ein Wunder geschehen. Wie von Zauberhand konnte ich plötzlich meinen Browser installieren, so als wäre nichts gewesen.Dabei hatte ich doch eine Woche lang, schwerstarbeit und habe es immer wieder versucht.Endlich wieder Flash.
Ich bedanke mich trotzdem noch mal für den Hinweis, daß ich noch nicht mein Profil geändert hatte.
Gruß Bodo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.06.2013, 20:03:20 via Website

Bodo P.
Hallo Mike.
Ich bin Dir auf keinenfal Böse.Ich war nur sehr verwundert, das mich jemand anschreibt, ob ich hier richtig bin.Ich hatte noch nie mein Profil geändert.Sorry.Heute früh ist ein Wunder geschehen. Wie von Zauberhand konnte ich plötzlich meinen Browser installieren, so als wäre nichts gewesen.Dabei hatte ich doch eine Woche lang, schwerstarbeit und habe es immer wieder versucht.Endlich wieder Flash.
Ich bedanke mich trotzdem noch mal für den Hinweis, daß ich noch nicht mein Profil geändert hatte.
Gruß Bodo.

Hallo Bodo,

ging es dir nur um Flash? Da hätte man dir durchaus eher weiter geholfen. Die App Adobe Flash Player kann man zwar nicht über play store beziehen aber ich konnte sie dir dann zur Verfügung stellen . Adobe hat den Support eingestellt daher ist sie auch raus aber sie funktioniert bei mir nach wie vor ohne Probleme. Für alle die die App auch noch brauchen hier der Link zu meiner Dropbox bei chip bekommt man sie aber auch. http://db.tt/bnOaQ37J Version 11.1_11.1.115.54

— geändert am 01.06.2013, 20:38:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

02.06.2013, 19:36:09 via App

Hi.
Ja, Du hast recht.Es ging mir um Flash.Jetzt habe ich erst mal einen gekauft und alles läuft super.Der Browser ist zwar nicht der Hit, aber Flash funktioniert.Aber egal was ich lade, bei mir funktioniert Flash mit Android in Zusammenhang mit den Opera Browser nicht.Den Du mir geschickt hast, kann ich zwar installieren, aber funktioniert auch nicht.Also habe ich erst mal den Puffin Browser mir gekauft.Irgendwann finde ich auch eine Lösung für Opera, das dort alles wieder normal läuft.
Gruß Bodo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

02.06.2013, 21:01:41 via Website

Na die Hauptsache ist doch eine Lösung gefunden zu haben. ;-) Die paar Kröten sind doch pinuts für uns Note2 besitzer.:P

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten