- Forum-Beiträge: 79
26.05.2013, 11:39:09 via App
26.05.2013 11:39:09 via App
Ich will den oben genannten Browser Kaufen.Doch das gelingt mir nicht.Alles habe ich versucht um meine Kaufoption zu Aktivieren.Doch es gelingt mir nicht.Habe sogar meine Drittanbietersperre deaktivieren lassen.Hat alle nicht geholfen.Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden ".Dabei spielt es keine rolle, ob ich über W-Lan oder direkt über das Internet mit der Telekom verbunden bin.Die Fehlermeldung verstehe ich nicht.Ich bin doch im Internet und kann alles machen, was ich will.Und trotzdem funktioniert es nicht.Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß Bodo
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.