Samsung Galaxy S4 — S4 Flash Problem mit Standard Browser

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

26.05.2013, 11:37:28 via App

Hallo Allerseits,

bin vom Note 2 auf das S4 umgestiegen. Habe die selbe aktuelle Version auf beide Geräte. leider gehen die Flash Seiten nicht beim S4,aber beim Note 2 schon mir dem Standard Browser. jdn nen Tipp?

akt. version .58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

26.05.2013, 14:42:34 via Website

Adobe flash player Plugin installieren. Zu finden über chip.de oder allgemein Google in Version 11.xxxx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

26.05.2013, 15:15:29 via Website

Der Adobe Flash Player funktioniert nicht mit dem Standartbrowser, auch Google Chrome und Dolphin spielen keine Flash Inhalte seit Android 4.2.2 ab.
Probiere es mal mit dem Boat oder Firefox, kannst gerne noch andere Testen und schauen wo es klappt und wo nicht.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

26.05.2013, 19:58:36 via Website

Stimmt, der Boat Browser hat mittlerweile meinen lange benutzten Dolphin Browser abgelöst. Bin damit sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten

Empfohlene Artikel