Samsung Galaxy Note 2 — Update for Samsung Galaxy note 2

• Antworten:80
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 283

25.06.2013 10:55:31 via App

Es wird nicht mehr lange dauern. Für das Sony wirds ausgerollt in DE

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.06.2013 16:40:05 via Website

Carsten Schaudel
Aha. Und was genau hat ein Release auf irgendeinem Sony mit dem Note2 zu tun?

Nichts.

Die Telekom hat auf jeden noch keine Infos von Samsung bekommen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 40

27.06.2013 18:26:15 via App

Miguel F.
wieselxxl
Also bei mir is die Leistung des Akkus gefallen, nach 2std. 37 min nur noch 88%
Hab in der zeit 1 Spiel installiert (245mb) über w lan, aber nicht einmal gespielt. Das Handy war nur gelegen weil ich geschlafen hab. Und der Stromfresser soll wohl meine Bildschirmhelligkeit sein mit 49% alles andere ist unter 10%
Hab mein Display immer auf 100% aber vor dem update war das viel besser.
Geduld...nach jeder neuen FW muss sich der Akku bzw. dein SGN II artikulieren :) 2-3 voll aufladen und komplett entladen lassen.

Also neuer bzw. alter stand ist, mein Akku war vor dem update besser. Normal hatte ich abends bevor ich ins Bett bin immer noch min 40%, jetzt bin ich unter 10 wenn überhaupt noch Saft drauf ist.
  • Forum-Beiträge: 28.339

27.06.2013 18:36:55 via App

Bei mir hat sich an der Akkuleistung definitiv nichts geändert. :)
Auch sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

27.06.2013 18:42:31 via App

Carsten Schaudel
Nicht klar ausgedrückt? Das angefangen wird in DE zudem was hatn das alles mit Telekom zu tun? Werden nicht Flagschiffe & Brandingfreie Geräte zuerst bedient?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 28.339

27.06.2013 18:53:24 via Website

Miguel F.
Carsten Schaudel
Nicht klar ausgedrückt? Das angefangen wird in DE zudem was hatn das alles mit Telekom zu tun? Werden nicht Flagschiffe & Brandingfreie Geräte zuerst bedient?

Und bitte was hat das mit dem "Update for Samsung Galaxy note 2" zu tun?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

27.06.2013 19:10:00 via App

Ich gebe es auf, Offtopic usw.

• Forum-Beiträge: 474

28.06.2013 09:21:25 via Website

Ich habe auch das Empfinden, als dass die Akkuleistung eher schlechter als besser geworden ist. :(

Wenn ich es wenig genutzt habe, hat der Akku auch schon einmal 36 Stunden gehalten. Jetzt kommt ich vielleicht so auf 25-26 Stunden. :rolleyes:

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 40

28.06.2013 09:52:13 via App

Heike E.
Ich habe auch das Empfinden, als dass die Akkuleistung eher schlechter als besser geworden ist. :(

Wenn ich es wenig genutzt habe, hat der Akku auch schon einmal 36 Stunden gehalten. Jetzt kommt ich vielleicht so auf 25-26 Stunden. :rolleyes:
Sag ich doch o. O
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.06.2013 19:42:05 via Website

Den Beitrag von Frauke N. kann ich nur bestätigen . Der Akku hält super !

Lg Helga
Gelöschter Account

02.07.2013 12:56:13 via Website

Hallo ihr Lieben

Eben , als ich nachhause kam , bekam ich für mein freies Note 2 ein Update mit " 0,58 Mb " ?
Ich ging auf installieren , das Gerät startete kurz neu und schon war alles erledigt . Ich find das ist ein bisserl arg wenig . Habt ihr auch eines bekommen ?

Lg Helga

• Forum-Beiträge: 355

02.07.2013 14:08:03 via Website

Sieht für mich so aus, als ob sich hier nur die Basisbandversion (also das Modem) geändert hat.
Kann dann wohl nicht so spektakulär sein - was schon die Größe des Updates anzeigt :bored:

— geändert am 02.07.2013 14:08:11

Gelöschter Account

02.07.2013 14:15:00 via Website

Audidakt
Sieht für mich so aus, als ob sich hier nur die Basisbandversion (also das Modem) geändert hat.
Kann dann wohl nicht so spektakulär sein - was schon die Größe des Updates anzeigt :bored:

Dank dir für die Auskunft :) Kannst du mir bitte kurz sagen , was das mit dem Modem für eine Bedeutung hat ?

Lg Helga

— geändert am 02.07.2013 14:15:31

• Forum-Beiträge: 355

02.07.2013 14:22:40 via Website

Ist für den Handyempfang zuständig.
Je besser das Modem, umso geringer der Akkuverbrauch. Vielleicht hat Samsung da was gedreht...
Gelöschter Account

02.07.2013 14:47:10 via Website

Audidakt
Je besser das Modem, umso geringer der Akkuverbrauch. Vielleicht hat Samsung da was gedreht...

Danke Audidakt und schönen Nachmittag :)

02.07.2013 22:39:33 via App

Audidakt
Kann man nur zustimmen. Genaueres konnte ich bis jetzt auch noch nicht nachlesen.

• Forum-Beiträge: 20

03.07.2013 22:13:16 via App

Habe just ein neues Update für das Note 2 installiert. Hat jemand Infos darüber? Mein Note ist ohne Branding
Basis XXDMF1
BUILD XXDME6

— geändert am 03.07.2013 22:17:50