Samsung Galaxy S2 — anonyme Anrufe auf Mailbox umleiten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
doctor
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2013, 10:51:45 via App

Hi Leute,
ich suche seit Tagen vergebl. nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte Anrufe, die mit unterdrückter Rufnr. auf meinem SGS2 ankommen, automatisch auf die Mailbox umleiten lassen.
Bei manchen Phones gibt's angeblich dafür im Kontaktemenü eine Funktion, beim SGS2 mit StockROM aber nicht. Ich habe auch div. Apps ausprobiert, die eine solche Funktion versprechen (z.B. Advanced Call Blocker oder CIA Anruferkennung) - und nicht halten können. Kann jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

26.05.2013, 11:53:46 via Website

Kann dir die App "Call Control - Call Blocker" empfehlen. Habe diese App bei mir so eingestellt, das unterdrückte anrufe geblockt werden.

Wenn dich jemand ohne Nummer anruft wird dieser von der App weg gedrückt. Wenn du deine Mailbox eingerichtet hast, wird der Anruf dann auf die Mailbox umgeleitet.

Antworten
doctor
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2013, 13:46:23 via App

Gerade probiert. Leider gehen anonyme Anrufe nicht auf die Mailbox (obwohl so eingestellt), sondern werden nur geblockt + der Anrufer hört ein Besetztzeichen.

Antworten