G+ Hangout Chat - TTS

  • Antworten:2
Sirus Aintcare
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2013, 16:33:59 via Website

Hey Leute,

ich wollte fragen ob mir vlt jemand von euch helfen könnte.
Es geht um den Chat bei Google Hangout, ich möchte eine app schreiben, die mir meine nachrichten vorliest.
Sender und Message halt ... per TTS.
Hierzu gibt es eine API, kann leider als neuling keine links reinstellen, also einfach nach: "class MessageReceivedEvent hangout" googlen.

leider weiß ich gar nicht wie ich da anfangen soll. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.
Wie kann ich das am besten abfangen und umsetzen?

Gruß
SiruS

Antworten
Sirus Aintcare
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2013, 17:46:43 via Website

push^^

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2013, 17:48:47 via App

Bitte nicht pushen Sirus.
Hab doch bitte etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand meldet, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten