[Frage - Anleitung gesucht] Sync abschalten zu google Diensten unter CM10.1 4.2.2,

  • Antworten:0
Mad Max
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2013, 14:55:19 via Website

Hi,

habe jetzt etliche Beiträge durchgelesen, aber nix vernünftiges/passendes gefunden wie man unter JB 4.2.2 das Syncen zu Google abstellen kann.
So wie es aus meiner Sicht ist, kann man wohl zum Google Konto nix extra ausstellen, will eigentlich nur den Play Market nutzen, mehr nicht bei Google.
Meine Mails habe ich per IMAP und InoMail eingebunden, wenn ich aber z.B. das Mediencenter (per Exchange) von T-Online (später auch mal eigenen NAS) nutzen möchte meine Kontakte und Kalender zu syncen, dann kann ich nur global den Sync abschalten.

Ist das überhaupt noch möglich???

Bitte keine Diskusion ob Google zu trauen ist oder was in diese Richtung geht, Ich möchte über Meine Daten bestimmen wo sie hinkommen. Aber immer mehr Firmen (Apple, Google, MS...) meinen darüber bestimmen zu wollen.

Habe ein Samsung S Plus I9001 mit JB 4.2.2 CM10.1 mir installiert. War eigentlich nur erst mal ein Versuch, ob ich mir eine Nexus 4 zulege.

— geändert am 25.05.2013, 14:55:40

Antworten