playstore im Hintergrund arbeiten lassen

  • Antworten:6
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

25.05.2013, 09:57:09 via Website

Kann ich im playstore Apps herunterladen, was ja immer einige Zeit dauert, und gleichzeitig das galaxi s3 komplett parallel benutzen ohne dass der download unterbrochen wird? Also z.B. bei whatsapp schreiben Einstellungen vornehmen oder gar telefonieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

25.05.2013, 10:01:34 via App

ähm....klar. die downloads werden dir ja in der statusleiste angezeigt. aber, wenn dein inklusiv-volumen verbraucht ist und du ohne wlan online bist, kann es vorkommen, das der download unterbrochen wird, eben weil dein daten transfer zu niedrig ist.

grundsätzlich beantworte ich deine frage aber mit JA

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.05.2013, 10:35:07 via App

Ja, ausser telefonieren..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

25.05.2013, 10:40:55 via Website

ausser telefonieren..
Krieg ich hin.:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

25.05.2013, 11:06:42 via Website

Roland E.
ausser telefonieren..
Krieg ich hin.:lol:

Nicht wenn du im EDGE-Netz bist und Downloads am laden hast und dann ne Nummer wählst.
Da wirst du automatisch ausm Datennetz ausgeloggt zum telefonieren.

Antworten
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

25.05.2013, 11:11:24 via Website

Es geht nur darum, dass ich während download Vorgängen weitere Einstellungen vornehmen, weitere Apps aussuchen und ne Frage bei whatsapp beantworten kann. Ich hatte nur befürchtet dass der Ladevorgang unterbrochen wird und ich jedes mal von vorne anfangen muss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

25.05.2013, 11:12:35 via Website

Roland E.
Es geht nur darum, dass ich während download Vorgängen weitere Einstellungen vornehmen, weitere Apps aussuchen und ne Frage bei whatsapp beantworten kann. Ich hatte nur befürchtet dass der Ladevorgang unterbrochen wird und ich jedes mal von vorne anfangen muss.

Wie von den Andern beantwortet, dies ist problemlos möglich.

Antworten