Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Kein Recovery Modus und download Modus funktioniert nicht richtig. Handy startet nur bis logo.

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2013 06:58:34 via Website

Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy S3 nicht mehr Startet. Wenn man es anschaltet friert es beim Samsung Logo ein.
Ich habe versucht in den Recovery Modus zu kommen aber auch hier hoffnungslos. Man kann das S3 nicht mehr in den Recovery Modus starten.
Nur der Download Modus geht.
Nun wollte ich es erst mit einer 1 teiligen Firmware flashen.
Odin : keine pit Partition.
Als ich das öfters probiert habe, habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Danach habe ich mir eine 329 pit und LE8 3 teilife Firmware geholt.
Auch der versuch mit der pit Datei schlägt fehl.
Stundenlang steht Get pit for mapping....
Ich habe es auch mit anderen Pit Dateien versucht nur es funktionieren alle nicht.
Zudem wenn ich in den Download Modus Gehe sieht es so aus:
Odine Mode
Product Name: Leer
Custom Binary Download: NO
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom

Zudem scheint es auch nicht so als würde das Handy etwas Download wenn man es bei Odin aschließt und Odin mit Firmware etc. startet.
Mein S3 scheint TOT.

ist das Normal das Product Name leer ist ? Wie kann ich diese Probleme beheben? Bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!


Würde vllt ein Gadget wie: Samsung Bootloader Reparatur per JTAG,Software Defekt,Bootfehler,JTAG Reparatur! - helfen ?? gefunden auf ebay.

— geändert am 25.05.2013 07:37:05

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.05.2013 09:20:00 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Bitte beachte die Regeln und hör auf zu Pushen. Wenn Jemand etwas zu deinem Problem weiß, wird Sie/Er sich schon melden.:wink:

Ist dein S3 gerootet?
Und hast du dich schon mal in den vielen Threads hier umgeschaut? Eventuell wurde dein Problem da schon gelöst.:wink:
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2013 11:31:48 via Website

Danke für die Antwort.
Ich habe herumgeschaut auch in anderen Foren und keine Lösung gefunden.
Nein das Handy ist nicht gerootet.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.05.2013 21:02:42 via App

Lass mal den Akku auslaufen. Manchmal bewirkt es wunder.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2013 20:29:14 via Website

Hi,

Ich habe ebenfalls dieses problemich bin seit wochen am verzweifeln.. ich weiß nicht was ich tun soll... BITTE UM HILFE !!

Merkwüridug ist auch, das wenn ich den akku raushole und wieder reinmache, das s3 von alleine, also ohne die power taste zu drücken, angeht.

aber es startet immer und immer wieder neu, bis der akku irgendwann leer geht.. recovery mode geht nur 1 sekunde dann startet das handy wieder neu.. genauso der download modus.. ich weiß nicht mehr weiter.. warte auf die antwort die mich erlöst !!!

selbst wenn ich mein handy ans ladekabel stecke dann ladet es nicht richtig, es kommt für 2 3 sekunden die batterie und dann startet wie immer alles von vorne..
HILFE !!!

MFG
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

15.08.2013 22:56:24 via App

Wenn mir das passiert, lasse ich den akku eubfach die Nacht über drausen, und dann am Morgen, will es nicht mehr eigenständig booten. vielleicht hilft dur das auch.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014 16:59:43 via Website

dddd

f

— geändert am 09.08.2017 13:02:58