Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Spielt Filme in Internet (z.B. DMAX, Sixx) nicht ab

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2013, 16:23:49 via Website

Hallo,

hab ein kleines Problem....

Meine Frau wollte im Internet eine verpasste folge von Vamp. Dai. auf Sixx anschauen......ich kann das Video auch auswählen, aber dann bleib der Bildschirm schwarz und nicht kommt....das Tab hat sich auch nicht aufgehängt o.ä........flash player ist installiert. Hab das Gleich dann auf DMAX versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

24.05.2013, 21:23:52 via App

Vielleicht geht es, wenn Du in den Browser-Einstellungen, auf Desktop-Ansicht umstellst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2013, 07:57:30 via Website

Hallo,

hab ich auch versucht...geht nicht, hab mir den Firefox druaf gemacht...da hab ich das gleiche Problem..........hat sonst keiner eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

27.05.2013, 12:58:12 via Website

Hallo,
ist in den Browser Einstellungen das Plugin aktiviert? Man hat die Wahl zwischen "Immer", "Bei Bedarf" und "Nie".
Hier, unter Flash Player for Android 4.0 archives, bekommt man den Android Flash Player http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html?cjsku=47050364&PID=6756480&cjsku=47050364&cjsku=47050364&cjsku=47050364. Die aktuellste Version für ICS und JellyBean ist 11.1.115.58.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

27.05.2013, 14:37:24 via App

Firefox unterstützt auf Android glaube ich kein Flash.Das musst du mit dem Standard Browser machen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

27.05.2013, 15:13:07 via App

Max Huber
Hallo,

hab ich auch versucht...geht nicht, hab mir den Firefox druaf gemacht...da hab ich das gleiche Problem..........hat sonst keiner eine Idee?


Probier es mal mit chrome. Auf meinem galaxy tab 2 10.1 hatte ich das problem auch. Chrome hat abhilfe geschaffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2013, 15:07:08 via Website

Das wäre noch eine Idee mit Chrome.

Die Plugins hab ich auf immer aktiv gesetzt und den Android Flash Player hab ich ja auch drauf...bei anderen Videos klappt es ja z.B. auf der Seite von Bild...aber halt nicht auf allen....werde es heute Abend mal mit Chrome versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2013, 11:34:12 via Website

Hab das Problem erkannt....hab den Chrome drauf und schöner fernsehen, damit hab ich auch den aktuellen Flash Player bekommen....und dann im Internet auf Sixx hat mir nur der Chrome angezeigt, das es keine Lizenz bzw. Rechte für das Tablet gibt um die Filme bzw. die Serien abzuspielen...mit dem normalen Laptop geht es.........macht für mich aber irgendwie keinen Sinn, die rechtevergabe von den Betreibern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.05.2013, 12:58:51 via Website

Hallo,
ich habe zur Zeit zwar nur das GT-P6211 zur Hand, damit funktioniert es aber problemlos. Welche Version von Android bzw. Flashplayer sind bei Dir installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2013, 09:19:39 via Website

Android ist die 4.0.3 drauf und vom Flash der neuste........aber wie gesagt auf der Internetseite kommt, das es keine Rechte gibt um die Inhalte auf einem Tab abzuspielen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

31.05.2013, 11:33:53 via App

aber das mit den rechten kommt sogar wenn man youtube mobil auf dem smartphone aufruft bei einigen videos....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2013, 12:40:00 via Website

Stimmt aber auh auf dem Laptop, gerade wenn da Musik mit im Video ist, da kommt das recht oft. Hab aber irgendwo gelesen, das es recht oft der Fall sein muß, das auf Internetseiten Filme usw. auf dem Tab nicht abzuspielen sind, weil die Tabs keine Recht dazu haben....was das bringen soll???????ß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

31.05.2013, 12:44:20 via App

Wie gesagt Stockbrowser.Chrome unterstützt kein Flash.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

31.05.2013, 12:56:14 via Website

Wie Lukinator schon schreibt, nimm den Stockbrowser. Sixx und DMAX gehen damit definitiv.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.06.2013, 21:35:01 via Website

Wie heißt der Stockbrowser genau, das ich den im Store finde?...dann versuche ich den mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.06.2013, 23:15:52 via Website

Der Stock- bzw. Standardbrowser ist in der Firmware integriert und somit bereits im Auslieferungszustand vorhanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2013, 09:30:12 via Website

OK.....danke für die Info...werde ich heute Abend gleich mal testen und hoffe das er es macht! :-)

Antworten

Empfohlene Artikel